Unsere Managementsysteme gewährleisten die Einhaltung sämtlicher Anforderungen und Standards für ein definiertes Qualitätsmanagementsystem gegenüber unseren Partnern. Es wird sichergestellt, dass alle Anforderungen an Sicherheit Gesundheits- und Umweltschutz durch aktive Beteiligung aller Mitarbeiter umgesetzt und permanent verbessert wird. Wir legen insbesondere Wert auf
- Analyse und Umsetzung von Qualitätsanforderungen
- Erkennen und Beseitigen von Risiken jeglicher Art
- Einhaltung von Anforderungen an den Umweltschutz
Die stabile Qualität unserer Dienstleistungen ist eine der Grundlagen unserer erfolgreichen Geschäftstätigkeit. Qualität bedeutet für uns, die Ansprüche unserer Kunden und interessierten Parteien bestmöglich zu erfüllen.
Grundsätze des Qualitätsmanagements
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Kundenorientierung
Wir sind Dienstleister für unsere Kunden. Der Bedarf und die Anforderungen unserer Kunden bestimmt unser Handeln -
Transparenz
Offene und direkte Kommunikation intern und mit unseren Partnern hilft uns, Ziele zu definieren, zu verfolgen und zu erreichen -
Ergebnisorientierung
Wir nutzen unsere Organisationsstruktur, die Prozesse und Methoden zur erfolgreichen Abwicklung unserer Dienstleistung -
Kompetenz
Wir investieren in die Entwicklung der fachlichen, methodischen und sozialen Kompetenz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter -
Vertrauen
Wir führen mit Vertrauen zur Stärkung der Eigenverantwortung, Lösungsorientierung und Identifikation mit den Zielen unserer Kunden und unseres Unternehmens -
Beziehungsmanagement
Miteinander füreinander ; im Team erarbeiten und realisieren wir Lösungen